Aufführungen - st-georgen-laengsee.awm.at/

Sie sind hier: St. Georgen am Längsee » Aufführungen

 

 

Premiere "Ein Haus voller Narren" in St. Georgen am Längsee   

Eine irre Agentenkomödie von Erwin Beiweis.

Nach den Erfolgen der letzten Jahre wurde vom Amateurtheater "keck & co" mit dem Stück "Ein Haus voller Narren!" ein weiterer Hit geliefert.
Premiere war am  18. Juli 2014 im Innenhof des Stiftes St. Georgen.


 

 

Premiere "Ihr schon wieder!" in St. Georgen am Längsee

Eine turbulente Familienkomödie von der Theatergruppe Keck&Co.

Im Innenhof des Stifts St. Georgen am Längsee findet im Juli und August die  Freiluftveranstaltung statt.
Nach dem Motto "Das Leben ist kein Schonwaschgang ..." präsentierten die Darsteller ein unterhaltsames Programm.
 
Darsteller: Erwin Beiweis, Christine Geyer, Georg Kanz, Isabella Kerth, Nadja Prasser, Oscar Schinogl, Christian Stromberger, Hermann Traninger, Eva Trinkl, Lukas Werzer, Belinda Wurmitzer, Chiara Wurmitzer
Buch und Regie: Erwin Beiweis
Regieassistenz: Eva Trinkl
Organisation: Hermann Traninger


 

 

Premiere "Der Zauberlehrling" im Stift St. Georgen

Theatergruppe Keck & Co bringt ein Highlight auf die Bühne

Weit über die Grenzen Kärntens hinaus bekannt ist die Theatergruppe Keck & Co mit ihrem Programm im Stift St. Georgen am Längsee. Heuer wird „Der Zauberlehrling“ zur Aufführung gebracht. Den kennen ja viele noch aus der Schule. Doch den Zauberlehrling, den man hier zu sehen bekommt, ist so ganz anders, als man ihn noch von früher in Erinnerung hat. Denn unter anderem sind Lara Croft und die Addams Family auf der Bühne vertreten...